Minecraft: Nun auch auf Konsole mit Eisbären, rote Bete und Bannern.

Zusätzlich kommt Bezahl-DLC mit chinesischer Mythologie an.

Die Konsolenversion macht im Vergleich zum PC-Pendant mit ihrem nächsten Update ein bisschen Boden gut. Konsolenspieler bekommen endlich auch Eisbären, rote Bete und Banner. Nächste Woche ist es soweit.

1

Genauer gesagt freuen sich Xbox-One-Spieler auf den 4. Oktober, also Dienstag. Tags darauf ist dann der Rest der Konsolen dran.

Dazu kommen noch Graspfade, während arktische Biome nun Iglus und unterirdische Fossile (und schon ward Alex nie wieder gesehen) für euch zum Entdecken bereithalten. Endsteinziegel, rote Netherziegel, Netherwarzenziegel, Knochenblöcke und brüchiges Eis sind ebenfalls neu auf Konsole.

Ein gleichzeitig erscheinender kostenpflichtiger DLC bringt unterdessen das Chinesische Mythologie-Pack mit, das eine fertige Chinesische Stadt, neue Texturen, Skins und Musik sowie einen neuen Level für das Battle-Minispiel für Bezahlwillige bereithält.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading