Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft: Nun auch auf Konsole mit Eisbären, rote Bete und Bannern.

Zusätzlich kommt Bezahl-DLC mit chinesischer Mythologie an.

Die Konsolenversion macht im Vergleich zum PC-Pendant mit ihrem nächsten Update ein bisschen Boden gut. Konsolenspieler bekommen endlich auch Eisbären, rote Bete und Banner. Nächste Woche ist es soweit.

Genauer gesagt freuen sich Xbox-One-Spieler auf den 4. Oktober, also Dienstag. Tags darauf ist dann der Rest der Konsolen dran.

Dazu kommen noch Graspfade, während arktische Biome nun Iglus und unterirdische Fossile (und schon ward Alex nie wieder gesehen) für euch zum Entdecken bereithalten. Endsteinziegel, rote Netherziegel, Netherwarzenziegel, Knochenblöcke und brüchiges Eis sind ebenfalls neu auf Konsole.

Ein gleichzeitig erscheinender kostenpflichtiger DLC bringt unterdessen das Chinesische Mythologie-Pack mit, das eine fertige Chinesische Stadt, neue Texturen, Skins und Musik sowie einen neuen Level für das Battle-Minispiel für Bezahlwillige bereithält.

Cover image for YouTube videoMinecraft Chinese Mythology Mash-Up Pack
In diesem artikel

Minecraft

Video Game

See 1 more

Minecraft: Pocket Edition

Android, iOS, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare