Kostenloser DLC für World of Final Fantasy angekündigt

Sora im Chibi-Stil.

Square Enix hat einen kostenlosen DLC für World of Final Fantasy angekündigt.

1

Sora aus der Kingdom-Hearts-Reihe wird demnach im Winter für den Titel veröffentlicht und „für eine begrenzte Zeit" verfügbar sein.

Der Publisher spricht dabei von einer „Runderneuerung im niedlichen Chibi-Stil", er trägt sein Outfit aus Dream Drop Distance HD.

„Weitere Informationen dazu, wie man die Beschwörung Soras als Erlöser erhält, folgen zu einem späteren Zeitpunkt", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading