Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heroes of the Storm: Overwatch-Belohnungen, neue Helden und eine neue Map

Neue Inhalte im Anmarsch.

Auch Heroes of the Storm bekommt eine Reihe neuer Inhalte.

Dazu zählen beispielsweise zwei neue Charaktere, darunter König Varian Wrynn. Er ist ein Nahkämpfer, kann durch seine Talente aber verschiedene Rollen einnehmen. Somit ist er der erste Multi-Klassen-Held des Spiels.

Auf YouTube ansehen

Der zweite neue Charakter ist Ragnaros und er ist genauso feurig, wie er aussieht.

„Lenkt den vulkanischen Groll des Feuerlords und lasst Meteoriten vom Himmel stürzen, vernichtet Feinde mit der explosiven Macht Sulfuras' und beschwört Lavawellen, die einen ganzen Weg voller gegnerischer Diener in Brand setzen. Im Falle eines Gegenangriffs kann Ragnaros ein Fort oder eine Festung verstärken, indem er als feuriges Inferno von dem Gebäude Besitz ergreift. Dadurch erhält er Zugriff auf andere Fähigkeiten, um seine Gegner mit Feuer und Flamme ins Jenseits zu schicken. Verbündet euch mit Ragnaros und läutet eine neue Ära der Zerstörung im Nexus ein. Zeigt euren Gegnern, was es heißt, gegen einen echten Schlachtzugsboss zu kämpfen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Mit Scharzherz' Rache hat man außerdem eine neue Map vorgestellt. Hier verfügt nur ein Team über eine Zitadelle. Dieses Team muss dann Kanonenkugeln sammeln, damit die an den Docks verteilten Kanonen beladen und auf das Schiff feuern, um Schwarzherz zu besiegen.

„Die Verteidiger müssen das Geisterschiff unterstützen, indem sie das angreifende Team daran hindern, das Schiff mit genügend Kanonenkugeln vor dem Erreichen seines Ziels zu versenken."

Die Map wird in dieser Woche veröffentlicht, Varian am 15. November und Ragnaros im Dezember.

Auf YouTube ansehen

Vom 15. November bis zum 4. Januar läuft wiederum die Nexus-Herausforderung. Hier müsst ihr verschiedene Herausforderungen erfüllen, um euch Belohnungen für Heroes of the Storm und Overwatch freizuschalten.

Absolviert ihr in dem Zeitraum 15 Spiele im gewerteten Modus, der ungewerteten Teamwahl, der Schnellsuche oder im Koop-Modus, bekommt ihr den Skin, das Spray und das Spieler-Icon von Oni Genji in Overwatch sowie Zarya und ein Porträt von Oni Genji für Heroes of the Storm.

„Je mehr Spiele ihr spielt, desto besser werden die Belohnungen. Spielt insgesamt 30 Spiele und ihr erhaltet noch mehr Helden, das neue Reittier Orochi-Hoverbike und ein 30-Tage-Stimpack", so Blizzard.

Read this next