Neuer Story-Trailer zu 2Dark veröffentlicht

Und weitere Details zum Adventure.

Zum Adventure 2Dark wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

1

Es entsteht bei Gloomywood unter der Leitung von Alone-in-the-Dark-Schöpfer Frédérick Raynal und soll demnächst für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

In 2Dark geht es um eine Reihe von Kindesentführungen. Nachdem seine Frau ermordet und seine Kinder entführt wurden, will Detektiv Smith der Sache ein Ende setzen und das Ganze aufklären.

Dabei solltet ihr euch möglichst in den Schatten aufhalten, um nicht entdeckt zu werden, ebenso müsst ihr mit begrenzten Vorräten zurechtkommen und solltet euch nicht zu viel Zeit lassen. Ungeduldige Kinder können etwa anfangen zu weinen und so Aufmerksamkeit erregen.

„In 2Dark benötigen Spieler sehr viel Geschick, um in Gloomywoods grausame Festungen vorzudringen. Die in den dunklen Ecken lauernden Psychopathen müssen überführt und für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden. Nur so können die entführten Kinder gerettet werden", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading