The Division: Stephan Gaghan übernimmt die Regie und schreibt das Drehbuch

Für Traffic gewann er den Oscar.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Stephan Gaghan sich um Regie und Drehbuch des geplanten The-Division-Films kümmern wird.

1

Gaghan gewann für das Drehbuch zum Film Traffic den Oscar, nominiert war er zudem für seine Arbeit an Syriana (Regisseur und Drehbuchautor). Sein aktueller Film Gold kommt in diesem Monat in die Kinos.

In den Hauptrollen des Films sind Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain zu sehen.

„Das Spiel war hauptsächlich aufgrund seiner eigens kreierten visuellen Landschaft ein großer Erfolg. Es handelt sich um die Vision eines Manhattans, das sich inmitten einer Apokalypse befindet. Sie ist umfassend, wunderbar seltsam, trotzdem vertraut und steckt voller Möglichkeiten. Außerdem ist es ungewöhnlich, an einem so frühen Punkt in der Entwicklung des Films bereits die Möglichkeit zu bekommen, mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal zusammenzuarbeiten. Wir haben alle das Gefühl, dass die Story, die Ubisoft erschaffen hat, relevanter denn je ist", so Gaghan.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (24)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (24)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading