Die Mod Seven Kingdoms verknüpft Game of Thrones mit Total War: Attila

Konzentriert sich auf die Schlachten.

Wolltet ihr schon immer mal die verschiedenen Häuser aus Game of Thrones in die Schlacht schicken?

Dank der Mod Seven Kingdoms: Total War könnt ihr das nun tun.

Sie wurde für Total War: Attila im Dezember veröffentlicht und hat seitdem bereits einige Updates bekommen.

Eine neue Kampagnen-Karte ist bislang zwar nicht mit dabei, dafür konzentriert sich die Mod auf die Custom Battles.

Dort erwartet euch ein prall gefülltes Paket, denn ihr könnt derzeit zwischen 20 verschiedenen Armeen wählen, die sich auf acht Westeros-Fraktionen verteilen - ebenso stehen 35 Generäle zur Verfügung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading