The Division: Ubisoft nennt Details zu den Year-2-Inhalten

Zwei kostenlose Erweiterungen.

Ubisoft hat sich zu den Plänen für das zweite Jahr von The Division geäußert.

1

Im Zuge dessen könnt ihr zwei neue und kostenlose Erweiterungen erwarten, allerdings klingt als nicht so, als wären neue Story-Missionen mit dabei.

Die erste Erweiterung basiert auf einem Event-System mit Aktivitäten, die wiederum Modifikatoren, Leaderboards und einzigartige Items bieten, die nur darüber erhältlich sind.

Ebenso gibt es Pläne für ein Loadout-System, mit dem ihr schnell zwischen verschiedenen Ausrüstungskombinationen wechseln könnt.

Zur zweiten Erweiterung nennt man noch nicht viele Details, Story-Missionen sind aber unwahrscheinlich, wie Creative Director Julian Gerighty erklärt: „Story-Missionen sind knifflig, aber das bedeutet nicht, dass es keine narrativen Inhalte gibt."

„Wir können nicht wirklich Story-Missionen, die zu den RPG-Aspekten des Spiels passen, auf einfache Art und Weise umsetzen. Daher machen wir keine klassischen Hauptmissionen, aber narrative Inhalte werden wir uns definitiv anschauen."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading