Epic feiert den ersten Geburtstag von Paragon mit einem Geschenk

Und einem neuen Update.

1

Epic Games feiert den ersten Geburtstag von Paragon mit einem neuen Update.

Es enthält unter anderem die neue Heldin Yin, aber auch ansonsten einige Anpassungen.

Spielt ihr diese Woche ein Match, erhaltet ihr zudem ein „Jahr eins Geschenk", das eines von sechs Skins vom Vault enthält.

Damit bedankt man sich für den Support der Spieler, ebenso gibt es doppelte XP, reduzierte Bundles, Schatzkisten sowie Schlüssel.

„Dieses Update beinhaltet außerdem Veränderungen an 20 Helden und das erste große Helden-Balance-Update, das von kleinen Veränderungen bis hin zu großen Fähigkeiten-Anpassungen reicht. Außerdem wurden manche Karten überarbeitet, so dass sie nun wirkungsvollere passive und aktive Fähigkeiten beinhalten. Diese Veränderungen reflektieren die allgemeine Richtung, in die sich Paragons Überarbeitung des kompletten Kartensystems in 2017 bewegt", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading