Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Herzdruckmassage für Paragon: Epic Games' lange totes MOBA wird wiederbelebt

Nettmarble.

Paragon war ein MOBA von Epic Games, dessen Dienst bereits 2018 eingestellt wurde. Nun wird das Spiel aber von Netmarble wiederbelebt.

Paragon erhält eine zweite Chance

Wie PC Gamer entdeckt hat, soll das alte MOBA mit einem neuen Namen zurückkehren und Paragon: The Overprime heißen und wird als Free-to-Play-Action-MOBA vermarktet.

"Paragon: The Overprime ist ein kostenloses teambasiertes TPS-Action-MOBA. Wähle einen der vielen mächtigen Helden mit einzigartigen Fähigkeiten und arbeite mit deinen Teamkameraden zusammen, um das Prime-Schlachtfeld zu erobern. Rase mit den Helden von Prime über das Schlachtfeld und spüre den Nervenkitzel der Action", heißt es in der Beschreibung des Spiels im Epic Games Store.


Mehr zu Paragon:

Paragon: Epic veröffentlicht Assets im Wert von 12 Millionen Dollar

Paragon: Epic stellt das MOBA im April ein


Schon bald geht es für das von den Toten zurückgekehrte Spiel in den Early Access. Wie lange es dort verweilen wird, steht noch nicht fest.

Das alte Paragon erschien 2016 für PC und PlayStation 4 und war ein kostenpflichtiger Early-Access-Titel. Bevor es jedoch aus dem Early Access entlassen wurde, wurde ein Großteil des Teams für Fortnite abgezogen und der Titel 2018 schließlich eingestellt. Viele Assets waren danach frei verfügbar.

Im Oktober durfte Netmarble offiziell alle verbleibenden Assets, das geistige Eigentum und die Marke von Paragon nutzen, um dem Spiel neues Leben einzuhauchen.

Read this next