Update 24 für Conan Exiles enthält einen neuen Dungeon

Jetzt verfügbar.

Update Nummer 24 für Conan Exiles ist da und hat einen neuen Dungeon im Gepäck.

Dieser hört auf den Namen "The Dregs" und ihr erkundet darin die düstere Kanalisation unter den Ruinen einer uralten Stadt.

Bevor ihr den geheimen Eingang zum Dungeon öffnen könnt, müsst ihr erst mal ein Ritual durchführen. Später erwarten euch dann neue Monster, Rätsel und ein Bossgegner zum Abschluss. Belohnt werdet ihr wiederum mit neuer Rüstung, Waffen, Ausrüstung oder neuen Crafting-Rezepten.

Es ist das dritte Content-Update, das in den letzten drei Wochen für das Spiel veröffentlicht wurde.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading