Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Conan Exiles: Weitere Endgame-Inhalte mit neuem Dungeon veröffentlicht

Jetzt auf dem PC verfügbar.

Conan Exiles hat neue Endgame-Inhalte bekommen.

Zumindest auf dem PC, Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One brauchen noch Geduld und kommen "bald" in deren Genuss.

Das kostenlose Update umfasst mit "The Warmaker's Sanctuary" einen neuen Endgame-Dungeon mit - nach Angaben von Funcom - "einigen der bis dato schwierigsten Feinde" und einem "brutalen Showdown" zum Schluss.

Ein neuer Endgame-Dungeon erwartet euch.

Des Weiteren wurden verschiedene Bereiche des Spiels überarbeitet, zum Beispiel die Bevölkerung in den Hauptstädten der Fraktionen und Höhlen.

Es gibt neue Beute und Rezepte, das Temperatursystem wurde aktualisiert, die Attribute für Agilität und Überleben gestärkt und von einzelnen Rohstoffen könnt ihr mehr tragen.

Ebenso mit dabei sind Bugfixes und Balancing-Anpassungen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Conan Exiles

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare