Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Trailer zu Code Vein veröffentlicht

Die mysteriöse Spielwelt.

Bandai Namco hat einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht.

Das Action-Rollenspiel soll 2018 auf den Markt kommen, Plattformen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Im neuen Video steht unter anderem die mysteriöse Spielwelt im Mittelpunkt, zudem könnt ihr einen kurzen Blick auf das Kampfsystem werfen.

Auf YouTube ansehen

"Ebenso wird die Spielmechanik mit den Begleitern kurz angedeutet. Auf seinem Weg durch die Welt von Vein erhält der Spieler die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Charakteren zusammenzuschließen. Dank ihrer unterschiedlichen Kampffertigkeiten kann der Spieler seinen eigenen Spielstil durch sie ergänzen und verbessert so seine Chancen gegen die bösartigen Feinde, die er auf seiner Reise bekämpfen muss", heißt es.

Read this next