Erster Trailer zu Code Vein veröffentlicht

Die mysteriöse Spielwelt.

Bandai Namco hat einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht.

Das Action-Rollenspiel soll 2018 auf den Markt kommen, Plattformen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Im neuen Video steht unter anderem die mysteriöse Spielwelt im Mittelpunkt, zudem könnt ihr einen kurzen Blick auf das Kampfsystem werfen.

"Ebenso wird die Spielmechanik mit den Begleitern kurz angedeutet. Auf seinem Weg durch die Welt von Vein erhält der Spieler die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Charakteren zusammenzuschließen. Dank ihrer unterschiedlichen Kampffertigkeiten kann der Spieler seinen eigenen Spielstil durch sie ergänzen und verbessert so seine Chancen gegen die bösartigen Feinde, die er auf seiner Reise bekämpfen muss", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading