The Evil Within 2: Neuer Trailer und ein längeres Gameplay-Video auf der E3 2017 veröffentlicht

Schatten der Vergangenheit.

Die Ankündigung von Shinji Mikamis The Evil Within 2 kam nach den Gerüchten zwar nicht komplett überraschend, willkommen ist sie aber allemal.

Um die Vorfreude weiter ein bisschen anzuheizen, veröffentlicht Bethesda nun weiteres Videomaterial. Einen Story-Trailer, der die Handlung grob umreißt, seht ihr hier:

The Evil Within 2 - Offizieller E3-Story-Trailer

Weiterhin gibt es einen erweiterten Gameplay-Trailer, in dem längere Spielausschnitte zu sehen sind als bisher.

The Evil Within 2 - Erweiterter E3-Gameplay-Trailer

Gestalterisch und in Sachen Stimmung kann sich das hier durchaus sehen lassen, wäre aber auch schade wenn nicht, wenn man bedenkt, dass Mikami für eines der besten Horrorspiele aller Zeiten veranwortlich zeichnet - Resident Evil 4.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading