Agents of Mayhem: Bombshells-Trailer veröffentlicht

Ein weiteres Helden-Trio.

Deep Silver und Volition haben einen weiteren Trailer zu Agents of Mayhem veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 18. August für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Darin stellt man mit den Bombshells ein weiteres Helden-Trio vor, das aus Rama, Joule und dem deutschen Fußball-Fan Red Card besteht.

Nähere Infos zu den einzelnen Charakteren lest ihr nach dem Trailer.

  • Hinter der Maske der modebewussten Schönheit verbirgt Joule teuflisches Ingenieurswissen. Ihre Fähigkeit „Killer-Geschütze" zu bauen und ihre angeborene Eleganz sorgen dafür, dass sie sich auf den Laufstegen dieser Welt ebenso sicher bewegt wie im Kampf auf der Straße. Ihre Fähigkeiten als Hackerin machen sie zudem zum perfekten Partner für Rama, eine der führenden Immunologinnen der Welt.
  • Die brillante Wissenschaftlerin und tödliche Bogenschützin Rama hat sich ganz der Heilung der Welt verschrieben - und das bedeutet für sie, der Verseuchung durch Legion ein Ende zu bereiten. Die hohe Reichweite ihres Bogens und die Fähigkeit, ihre Präzision durch längeres Spannen der Waffe zu steigern, machen sie zu einer absolut tödlichen Waffe aus der Distanz heraus. Selbst die Schilde der Truppen Dr. Bablyons können Ramas Pfeilen kaum etwas entgegensetzen.
  • Als ob die Mischung zweier tödlicher, schöner und intelligenter Frauen nicht alleine ausreichend wäre, um jeden Mann - und natürlich auch Dr. Babylon - ins Schwitzen zu bringen, eröffnet der durchgeknallte deutsche Fußballnarr Red Card seine persönliche dritte Halbzeit im Kampf gegen Legion. Seit seiner Anwerbung ist er Feuer und Flamme für Mayhem und bringt seinen jahrelang antrainierten Fan-Enthusiasmus in das Team ein. Aus dem Stadion in den Kampf, das ist Red Card - einzig, dass ihm heute dafür keine Strafen mehr drohen und er seine Hooligan-Schrotflinte höchst offiziell zum Einsatz bringen kann. Natürlich ist Kollateralschaden nicht auszuschließen, wenn er in die gegnerischen Reihen stürmt und, seinem Ruf als Kategorie-C-Fan alle Ehre machend, mit Kopfstößen und Nahkampfangriffen die gegnerischen Rüstungen zertrümmert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading