Splinter Cell: "Ihr müsst euch noch gedulden", sagt Ubisofts Yves Guillemot

Ein neuer Teil scheint sicher.

Bis ein neues Splinter Cell erscheint, dürfte es noch ein Weilchen dauern.

1

Aber zumindest scheint es recht sicher zu sein, dass eins kommt: "Wir erhalten eine Menge Skizzen und Vorschläge rund um die Marke und wir werden uns für eins davon entscheiden", sagt Ubisoft-Chef Yves Guillemot.

"Ich denke, ihr werdet etwas sehen, aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden", fügt er hinzu.

Zuletzt erschien im Jahr 2013 Splinter Cell: Blacklist. Sam Fisher scheint sich also noch etwas länger eine Ruhepause zu gönnen.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading