Splinter Cell: "Ihr müsst euch noch gedulden", sagt Ubisofts Yves Guillemot

Ein neuer Teil scheint sicher.

Bis ein neues Splinter Cell erscheint, dürfte es noch ein Weilchen dauern.

1

Aber zumindest scheint es recht sicher zu sein, dass eins kommt: "Wir erhalten eine Menge Skizzen und Vorschläge rund um die Marke und wir werden uns für eins davon entscheiden", sagt Ubisoft-Chef Yves Guillemot.

"Ich denke, ihr werdet etwas sehen, aber bis dahin müsst ihr euch noch gedulden", fügt er hinzu.

Zuletzt erschien im Jahr 2013 Splinter Cell: Blacklist. Sam Fisher scheint sich also noch etwas länger eine Ruhepause zu gönnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading