Guild Wars 2: Path of Fire: Drittes und letztes Entwicklervideo veröffentlicht

Die Story.

ArenaNet hat das dritte und letzte Entwicklervideo zu Guild Wars 2: Path of Fire veröffentlicht.

Darin beschäftigt man sich mit der Story der kommenden Erweiterung, in der es euch in eine Region verschlägt, die die Spieler seit 250 Jahren nicht mehr betreten haben.

"Die Spieler kehren zurück nach Elona und in die Kristallwüste. Dort gilt es, die Bedrohung durch Balthasar, den Menschengott des Feuers und des Krieges, zu bekämpfen und herauszufinden, was sich während ihrer Abwesenheit in der Region zugetragen hat", heißt es.

Dort erwarten euch neue Herausforderungen und womöglich findet ihr dort auch Antworten auf Fragen aus der Vergangenheit.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading