Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlerite: Release-Termin bestätigt

Erscheint im November.

Die Stunlock Studios haben den Release-Termin des PvP-Arena-Brawlers Battlerite bestätigt.

Der geistige Nachfolger von Bloodline Champions verlässt demnach am 8. November die Early-Access-Phase.

Ab diesem Tag ist das Spiel dann als Free-to-play-Titel spielbar. In der Early-Access-Phase wurde Battlerite bislang über eine Million Mal runtergeladen.

Um das zu feiern, könnt ihr das Spiel vom 25. September bis 1. Oktober kostenlos auf Steam ausprobieren. Ebenso gibt es 50 Prozent Rabatt, falls ihr dann noch in den Early Access einsteigen wollt.

Auf YouTube ansehen

In Battlerite könnt ihr aus 21 Champions wählen und bestreitet 2vs2- oder 3vs3-Matches.

Read this next