Der Herr der Ringe: Amazon sichert sich die Rechte für eine Serie

Mehrere Staffeln geplant.

Amazon hat sich die Rechte an einer Fernsehserie auf der Grundlage von J.R.R. Tolkiens Der Herr der Ringe gesichert.

1

Geplant sind mehrere Staffeln und inhaltlich beschäftigt man sich mit "neuen Geschichten" vor den Ereignissen von The Fellowship of the Ring.

Der Deal umfasst außerdem die Option zur Produktion einer etwaigen weiteren Serie als Ableger.

Erwartungsgemäß wird die Serie dann auf Amazons Prime-Video-Service verfügbar sein. Nähere Details liegen aktuell noch nicht vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading