Der Release-Termin von Celeste wurde bekannt gegeben.

1

Das neue Spiel von TowerFall-Ascension-Designer Matt Thorson erscheint am 25. Januar für Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie PC.

In Celeste spielt ihr Madeline, die über 600 Single-Screen-Stages hinweg einen gewaltigen Berg erklimmen will.

Im Gegensatz zum Multiplayer-Titel TowerFall handelt es sich hierbei um ein Singleplayer-Spiel. Die Herausforderung besteht darin, die einzelnen Bereiche unbeschadet zu überwinden - und das alles in Pixelgrafik.

Wie das aussieht, zeigt euch der Trailer.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte