Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Celeste: Der DLC verpasst den ersten Geburtstag des Spiels, ist aber kostenlos

Zeit für den Abschied.

Celeste-Schöpfer Matt Thorson hat sich zum Status des für das Spiel geplanten DLCs geäußert.

Dieser verpasst demnach den ersten Geburtstag des Spiels, erscheint also erst nach dem 25. Januar.

Gleichzeitig bestätigte er jedoch, dass die neuen Level auf allen Plattformen kostenlos angeboten werden.

Der DLC biete ein fortlaufendes Kapitel "ohne B-Seite". Gleichzeitig könnt ihr damit rechnen, dass die neuen Level schwieriger sind als die derzeit kniffligsten Stages.

"Es gibt ein paar neue Items und Mechaniken", schreibt er. "Keine Erdbeeren."

Habt ihr es noch nicht, könnt ihr es euch auf der Xbox One als Goldmitglied noch für den Rest des Monats im Rahmen der aktuellen Games with Gold sichern. Ansonsten ist es auch auf PC, PlayStation 4 und Switch erhältlich.

Mehr zu dem gelungenen und herausfordernden Titel lest ihr im Test zu Celeste.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Celeste

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare