A Hat in Time: Kostenloser DLC und Koop-Modus erscheinen in diesem Jahr

Irgendwann.

Der Platformer A Hat in Time von Gears of Breakfast bekommt in diesem Jahr kostenlose Inhalte.

1

Dazu zählt zum Beispiel ein Koop-Modus, der irgendwann 2018 aufschlägt. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus, wie das Studio auf Twitter angibt (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Der Koop-Modus wird lokal und online spielbar sein und ist Teil eines kostenlosen DLCs, der zudem einen New-Game-Plus-Modus und ein zusätzliches Kapitel mit sich bringt.

"Geht davon aus, dass der letzte Tag des Jahres ist, bis wir etwas anderes sagen", heißt es zum Veröffentlichungstermin.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading