Ghost Recon Wildlands: Crossover-Event mit Rainbow Six: Siege angekündigt

Beginnt heute.

Heute beginnt in Ghost Recon Wildlands ein Crossover-Event mit Rainbow Six: Siege.

Eine kostenlose, zweiteilige Mission ist ein Teil von Special Operation 2 für Wildlands und ab heute verfügbar.

"Der Rainbow-Six-Siege-Operator Caveira gilt als vermisst", heißt es. "Valkyrie, eine alte Freundin von Karen Bowman, hat sie in Bolivien aufgespürt. Mit der Hilfe von Twitch werden die Ghosts einer Spur aus Hinweisen folgen, um mehr darüber zu erfahren, weshalb Caveira in Bolivien ist. Dabei entdecken sie ihre beunruhigende Vergangenheit. Diese spezielle Herausforderung kann sowohl alleine als auch im Koop mit bis zu vier Spielern angetreten werden und befindet sich in der Provinz Caimanes."

Schließt ihr die Operation Erzengel vor dem 14. August ab, erhaltet ihr Caveira-Handschuhe als Belohnung. Damit könnt ihr Caveiras ikonische Nahkampf-Technik ausführen, mit der ihr alle Positionen von Gegnern in der Nähe aufdeckt.

Außerdem könnt ihr eure Ghosts mit dem Rainbow-Six-Ausrüstungspaket noch weiter anpassen und bewaffnen. Es enthält verschiedene Waffen und Anpassungsgegenstände.

Mit dabei sind auch zwei von Rainbow Six inspirierte Klassen für den Ghost-War-Modus.

"Toxikologe und Chirurg wurden inspiriert von den Operatorn Smoke und Doc", heißt es. "Der Toxikologe verwendet seine Drohne, um eine große Wolke aus toxischen Gas zu platzieren, welche es den Spielern erlaubt, das gegnerische Team entweder einzuschließen oder ihnen Wege abzuschneiden. Chirurg dagegen verwendet seine Stim-Pistole, um gefallene Teammitglieder aus der Entfernung wiederzubeleben, was den Weg für neue Unterstützungs-Taktiken aus mittlerer Entfernung eröffnet."

Zu guter Letzt erwarten euch die beiden neuen PvP-Karten Fabrik und Checkpoint, ein neuer Beobachtermodus und der Ghost-Modus, eine neue PvE-Spielvariante.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Animal Crossing: New Horizons - Früchte und Materialien bekommen

Alle Rohstoffe und wo und wie oft ihr sie bekommt.

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading