2K zeigt euch heute den neuen Momentous-Trailer für NBA 2K19.

Dieser enthält nach Angaben des Publishers "mehr Gameplay als je zuvor" und soll euch auf die Veröffentlichung einstimmen.

Spielen könnt ihr NBA 2K19 bereits ab heute, sofern ihr die 20th Anniversary Edition kauft oder gekauft hab.

Mit der Standard Edition müsst ihr noch bis zum 11. September warten, bevor ihr loslegen dürft.

Eine Proberunde absolviert ihr unterdessen mit NBA 2K19: The Prelude. Die Demo lässt euch einen genaueren Blick auf das Spiel werfen.

Ihr könnt NBA 2K19 hier vorbestellen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs