Wargaming und Mad Head Games haben heute mit Pagan Online ein neues Action-RPG angekündigt.

Es schickt euch in eine dämonische Dystopie, in der ihr es mit wilden Monstern und antiken, nach Rache dürstenden Göttern zu tun bekommt.

Die Veröffentlichung ist für 2019 auf dem PC geplant und ihr könnt euch hier für die ersten Pre-Launch-Tests registrieren.

Dabei verspricht man einen neuen Ansatz für diese Art von Spielen: "Der Titel nimmt sich klassische Dungeon-Crawler zum Vorbild, wobei er das bekannte Gameplay über den Haufen wirft und daraus eine von MOBAs inspirierte Kampferfahrung strickt", heißt es.

Die Missionen sollen euch mit verschiedenen Modi und Schwierigkeitsgraden länger beschäftigen und den Einzelspielermodus werde man kontinuierlich mit episodischen Inhalten erweitern.

Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Werbung