Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sunset Overdrive: Achievements der PC-Version aufgetaucht

Eine Frage der Zeit.

Update: Wie sich herausstellt, wird das Spiel heute auf dem PC erscheinen. Hier seht ihr den Trailer, der durchaus Lust auf mehr macht. Denkt dran: Das Spiel kommt von den Spider-Man-Machern bei Insomnniac.


Ursprüngliche Meldung:

Bis Sunset Overdrive auf den PC kommt, ist es anscheinend nur noch eine Frage der Zeit.

Der bislang Xbox-One-exklusive Titel erscheint vermutlich relativ bald für den PC. Mittlerweile ist auch unter dem Codenamen Sunflower eine Hub-Seite zum Spiel aufgetaucht und es gibt Achievements für eine PC-Version (via TrueAchievements).

Sunset Overdrive erscheint also definitiv im Windows Store. Auf Steam ist vermutlich ebenso damit zu rechnen, da auch andere Titel von Microsoft auf Valves Plattform angeboten werden.

Zuletzt war eine Alterseinstufung für eine PC-Version von Sunset Overdrive beim amerikanischen ESRB aufgetaucht.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Microsoft die PC-Version am morgigen Abend während des X018-Events ankündigt.

Ursprünglich erschien der von Insomniac entwickelte Titel im Oktober 2014 für die Xbox One. Das erinnert mich daran, ihn auch mal zu spielen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoSunset Overdrive Gameplay - Xbox One Gameplay
In diesem artikel

Sunset Overdrive

Xbox One

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare