Mit den NES-Neuzugängen für Nintendo Switch Online hat Nintendo ein weitere Überraschung abgeliefert.

Neu hinzugekommen sind wie angekündigt, Mighty Bomb Jack und Twinbee. Und ein viertes Spiel.

Dabei handelt es sich um Gradius SP, eine einfachere Version des Konami-Klassikers. In Gradius SP erhaltet ihr eine vollständig hochgepowerte Version der Vic Viper und startet im fünften Level.

In Japan ist darüber hinaus Mario Open Golf SP hinzugekommen. Es ist allerdings unklar, welche Änderungen dort vorgenommen wurden.

Im Oktober gab es bereits eine einfachere Version von The Legend of Zelda für Abonnenten des Online-Dienstes.

In dieser startet ihr mit haufenweise Rubinen und Gegenständen. Ebenso habt ihr sämtliche Ausrüstung.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte