Und der nächste Schwung an NES Spielen für Nintendo Switch Online ist ...

Ab nächste Woche mit Ninjas, Erzfeinden und was auch immer ein "Lolo" ist.

Nintendo bringt den nächsten Schwung NES-Spiele auf Nintendo Switch Online. Stichtag dafür: Nächste Woche Mittwoch, der 12. Dezember.

Drei Titel sind es insgesamt, die die Sammlung ein wenig ergänzen: Wario's Woods, Ninja Gaiden (yay!) und Adventures of Lolo.

Wario's Woods ist ein klassischer Puzzler mit einem netten Twist von 1994, Ninja Gaiden ein wohlbekannter Action-Klassiker nach bekanntem Thema - Ninjas, tote Väter, Rache und so weiter -, etwas für Leute, die sich etwas auf ihre Skills einbilden.

Adventures of Lolo kommt von den Kirby-Machern bei HAL Laboratories und erschien erstmals 1989, bringt wenige echte Überraschungen, aber viel Puzzle-Platformer-Routine von der guten Sorte.

Nintendo Switch Online kostet 20 Euro im Jahr. Wo wir gerade bei der Sache sind: Welche Spiele (oder Plattformen) würdet ihr euch für den Online-Dienst wünschen?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading