Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona 5 S ist ein Actionspiel im Warriors-Stil für PS4 und Switch

Ein Termin steht noch aus.

In letzter Zeit wurde viel über Persona 5 und etwaige Portierungen spekuliert.

Die schlechte Nachricht ist: Persona 5 wird nicht auf die Switch portiert. Die PS4 erhält das gestern angekündigte Persona 5 Royal.

Und dennoch bekommen Switch-Spieler ihre Dosis Persona 5, dnen für Nintendos Konsole und für die PS4 erscheint Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers.

Nicht ganz das, was sich Spieler erhofften, aber dennoch ein Persona auf der Switch.

Wie schon mehrere andere bekannte Franchises zuvor - One Piece, Fire Emblem und The Legend of Zelda - wird Persona damit zu einem Spiel im Warriors-Stil.

Um die Entwicklung kümmert sich natürlich Omega Force und einen ersten Eindruck davon, wie das aussieht, erhaltet ihr weiter unten.

Einen Veröffentlichungstermin hat Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers bislang nicht und es gibt auch noch keine Bestätigung dafür, dass es in den Westen kommt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next