Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo befördert Zelda-Produzent Eiji Aonuma

Und weitere Mitarbeiter.

Nintendo hat einige seiner wichtigsten Mitarbeiter befördert.

Dazu zählt unter anderem auch Zelda-Produzent Eiji Aonuma. Diese Aufgabe behält er weiterhin, ist aber jetzt zusätzlich auch Deputy General Manager im Unternehmen.

Die Beförderung folgt auf den enormen Erfolg von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, zu dem jüngst eine direkte Fortsetzung angekündigt wurde.

Eiji Aonuma kann sich über eine Beförderung freuen.

Splatoon-Produzent Hisashi Nogami erhielt ebenfalls eine Beförderung und ist jetzt wie Aonuma ein Deputy General Manager von Nintendo.

Aya Kyogoku, bekannt für ihre Arbeit an der Animal-Crossing-Reihe, ist fortan Managerin der Production Group No. 5, die für Splatoon und Animal Crossing verantwortlich ist.

Auf der E3 hatte Nintendo den neuesten Teil der Reihe, Animal Crossing: New Horizons, vorgestellt und zugleich auf März 2020 verschoben. Hier seht ihr über 20 Minuten Gameplay aus Animal Crossing: New Horizons.

Quelle: Nintendo Life

Auf YouTube ansehen

Read this next