Total War: Three Kingdoms bekommt nächste Woche einen blutigen DLC

Nur eine Fleischwunde!

Mit Reign of Blood kommt nächste Woche ein spektakulär brutaler DLC für Total War: Three Kingdoms heraus. Stich- und Schlitztag ist der nächste Donnerstag.

Reign of Blood nennt sich das gute Stück, kostet 2,99 Euro und fügt dem gelungenen Strategietitel Bluteffekte und zahllose Metzel- und Verstümmelungsanimation hinzu. Von verkohlten Leichen bis hin zu Enthauptungen und anderen Verstümmelungen sind reichlich herzige Freizeitbeschäftigungen inkludiert.

Keine Frage, dass es damals nicht weniger grausig zuging, aber was hier abgeht, ist schon das Gegenteil von lecker. Seht selbst:

Nach dem Downbload könnt ihr die Effekte des Patches in den Grafikeinstellungen aktivieren.

Markus fand den neuesten Teil der 4X-Reihe übrigens extrem gelungen, wie ihr in unserem Total War: Three Kingdoms Test nachlesen könnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading