Hier seht ihr heute Nacht die neue Nintendo Direct mit Pokémon Schwert/Schild, Luigi's Mansion 3 und anderen Switch-Spielen

Zur späten Stunde.

In wenigen Stunden strahlt Nintendo eine neue und mit Spannung erwartete Direct-Ausgabe aus.

Pünktlich um Mitternacht ist sie verfügbar und läuft nach Angaben des Unternehmens knapp 40 Minuten lang.

Zu sehen sind unter anderem Pokémon Schwert und Schild sowie Luigi's Mansion 3, insgesamt stehen "Nintendo-Switch-Titel für 2019 im Vordergrund".

Nintendo_Direct_Switch_5_September
Pokémon Schwert und Schild sind in der heutigen Nintendo Direct zu sehen.

Was natürlich nicht heißt, dass es zwingend nur Sachen zu sehen gibt, die in diesem Jahr kommen. Aber warten wir ab.

Einer der neuen Switch-Titel ist anscheinend Blizzards Overwatch und es gibt auch Gerüchte über zwei weitere Assassin's-Creed-Spiele für Switch.

Zuvor waren in Gamestops Datenbank mehrere neue Platzhalter für Switch-Spiele aufgetaucht und Fans spekulierten über ein Remake von Super Mario Sunshine.

Nachfolgend könnt ihr euch später die Ausgabe anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading