Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Assassin's Creed 4: Black Flag und Rogue Remastered könnten für Nintendo Switch erscheinen

Ein Teil der heutigen Direct-Ausgabe?

Nach Assassin's Creed 3 Remastered könnte die Nintendo Switch demnächst weitere Portierungen der Reihe erhalten.

Beim griechischen Händler The Console Club tauchten gleich zwei neue Spiele für Nintendos Konsole auf.

Zum einen war es das wunderbare Assassin's Creed 4: Black Flag und zum anderen Assassin's Creed Rogue Remastered.

Ubisoft bringt womöglich weitere Assassin's-Creed-Spiele auf die Switch.

Mittlerweile wurde der Produkteintrag wieder entfernt, allerdings erst nach der Beweissicherung durch den ResetEra-Nutzer LukarWuff. Auf das Internet ist eben Verlass.

Die Seite deutet an, dass beide Spiele im Dezember als Doppelpack erscheinen.

Womöglich erfahren wir in einigen Stunden mehr darüber, denn für heute Nacht hat Nintendo eine neue Direct-Ausgabe angekündigt.

Quelle: The Console Club, ResetEra

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare