Planet Zoo Beta: Alle Infos zu Start, Zugang, Inhalt und Download

Kümmert euch um eure Tiere.

Ihr möchtet euren eigenen Zoo aufbauen und euch um Tiere kümmern?

In diesem Fall dürfte Frontiers Planet Zoo das richtige Spiel für euch sein. Und schaut euch nur mal diese Tiere an!

Schönere virtuelle Tiere als in Planet Zoo habt ihr nie gesehen, schrieb Alex noch Anfang des Monats. Und vor dem Release des Titels am 5. November könnt ihr das in der Beta selbst ausprobieren.

Planet_Zoo_Beta_Infos_Zugang_Inhalt_Dauer
Ihr kümmert euch in Planet Zoo um zahlreiche verschiedene Tierarten.

Alle Infos zur Beta lest ihr nachfolgend.

Wann findet die Beta zu Planet Zoo statt?

Die Beta läuft seit dem gestrigen 24. September um 17 Uhr deutscher Zeit. Spielbar ist sie voraussichtlich bis zum 8. Oktober um 18 Uhr.

Cheaten war gestern! Jetzt kommt MegaDev. Was das ist? Ihr könnt euch für die PC-Version eures Spiels einen legalen Trainer herunterladen, der nur Einfluss auf euer Solo-Spiel hat. Es ist kein Cheaten beim Online-Gaming möglich, weil das will keiner.

Schaut es euch an, hier geht es zu den MegaDev Cheats für Planet Zooo

Werft gratis einen Blick drauf und ihr bekommt einen Schwung Geld extra. Wenn ihr alle Codes wollt, gibt es Abos genau für das, was ihr möchtet.

Codes für über 1600 PC-Spiele. Spielt, wie ihr wollt. Dank MegaDev!

(Dieser Abschnitt ist eine Promotion für MegaDev)

Wie erhalte ich Zugang?

Mitmachen können bei der Beta bis jetzt ausschließlich Spieler, die die Deluxe Edition des Spiels vorbestellt haben. Diese kostet 54,99 Euro und enthält neben dem Beta-Zugang auch noch drei exklusive Tiere, Wallpaper und den Soundtrack.

Wo ist der Download der Beta verfügbar?

Habt ihr Zugang dazu, ladet ihr die Beta über Steam herunter. Der Download sollte rund 10 Gigabyte groß sein.

Welche Inhalte sind dabei?

Mehrere verschiedene Inhalte sind in der Beta spielbar, zum Beispiel das erste Szenario im Karrieremodus sowie der Franchise-Modus. Zwei Regionen (gemäßigtes Klima und Savanne) sind verfügbar, ebenso über 30 verschiedene Tierarten.

Nutzbar ist zudem der Steam Workshop, ihr könnt also schon während der Beta erstellte Blaupausen für andere hochladen und von anderen erstellte Habitate herunterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading