Ihr könnt diese schicke Figur zu Nintendos Luigi's Mansion 3 für Switch jetzt vorbestellen

Und sie leuchtet in der Exclusive Edition.

Update (11.10.2019): Die Figur könnt ihr euch ab sofort hier vorbestellen.

Der Preis für das gute Stück liegt bei 114,99 Dollar.

Luigis_Mansion_3_Figur
Sie leuchtet in der Exclusive Edition.

First 4 Figures zelebriert den bevorstehenden Verkaufsstart von Luigi's Mansion 3 auf der Switch mit einer passenden Figur.

Wie teuer diese sein wird, steht noch nicht fest, da die kompletten Details noch nicht bekannt gegeben wurden.

Es gibt aber einen ersten Teaser, in dem die Rede davon ist, dass die PVC-Figur knapp 23cm hoch ist.

Sie sollte im Endeffekt also nicht ganz so teuer ausfallen wie Figuren aus Resin. Wie sie aussieht, seht ihr anhand des Bildes weiter unten.

Vorbestellungen der Figur werden ab dem kommenden Freitag, den 11. Oktober, um 16 Uhr möglich sein.

Das Design der Figur basiert auf dem jüngsten Teil der Reihe, der am 31. Oktober für die Switch veröffentlicht wird. Auch der Look des Schreckweg passt zu dem, was bis jetzt in den Trailern zu sehen war.

Alex bezeichnete unlängst Luigi's Mansion 3 als das technisch beeindruckendste Spiel auf der Switch. Darüber hinaus wird Nintendo kostenpflichtige DLCs für Luigi's Mansion 3 veröffentlichen.

Luigis_Mansion_3_Figur_First_4_Figures
So wird sie aussehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading