Fortnite: So findet ihr das (zweite) versteckte T im Ladebildschirm Trickschuss

Der Siebte der acht versteckten Buchstaben in Fortnite Season 11.

Mit dem Beginn von Woche 6 in Fortnite Season 11 nähern wir uns so langsam der Fertigstellung der acht versteckten Buchstaben - nur noch zwei Stück fehlen. In dieser Woche sollt ihr bei der letzten Herausforderung der Trickschuss-Mission das (zweite) versteckte T im Ladebildschirm „Trickschuss" suchen. Wo genau ihr den gesuchten Buchstaben auf dem Bild und in der Spielwelt findet, zeigen wir euch nachfolgend auf dieser Seite.

Springe zu:

Hier versteckt sich das 2. T im Loading Screen von Woche 6

Um das versteckte "T" in Fortnite überhaupt suchen zu können, müsst ihr in gewohnter Manier zuerst 8 beliebige Aufgaben der Woche 6-Mission absolvieren. Damit schaltet ihr auch das Ladebild Trickschuss frei, auf dem sich der Hinweis mit dem Fundort des Buchstabens verbirgt. Wenn ihr selbst danach suchen wollt, schaut euch das Bild bei voller Größe in eurem Spind an. Die Auflösung gibt's im nächsten Absatz.

Das neue Ladebild von Woche 6 zeigt diesmal die beiden Season 11-Skins "8-Ball" und "Scratch", die sich bei malerischen Sonnenschein ein ernstes Duell in einem Wald nahe einem Fluss liefern. Das gesuchte "T" ist natürlich auch auf dem Bild versteckt - und das auch noch ziemlich gut: Es befindet sich unterhalb der Holzbrücke, die im Hintergrund des Bildes zu sehen ist (auf der unteren Plattform des linken Brückenfundaments). Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Fortnite_Season_11_I_in_Ladebildschirm_Trickschuss_finden_Woche_6
Fortnite Season 11: Der Fundort des Buchstaben "T" im Ladebildschirm "Trickschuss"

Wo ist der Fundort des Buchstaben auf der Karte?

Da es nur ein großes Waldgebiet auf der neuen Karte gibt, nämlich Weeping Woods im zentralen Südwesten, ist die grobe Richtung nicht schwer zu erraten. Die richtige Holzbrücke ist nicht ganz so einfach, denn es gibt dort mehrere Exemplare. Bei genauer Betrachtung wird aber schnell klar, dass es die kleine Holzbrücke nordwestlich der großen Blockhäuser ist (rechter Rand von Planquadrat C5). Das "T" befindet sich auf der unteren Plattform des Holzfundaments der Brücke auf der nördlichen Seite des Flusses.

Fortnite_Season_11_Karte_mit_Fundort_von_Buchstabe_zweites_T_Woche_6
Fortnite Season 11: Karte mit dem Fundort des versteckten "T"

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr das zweite T in Fortnite findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere versteckte Buchstaben / EP-Drops in Ladebilder und mehr über Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading