Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Wo ihr das versteckte O im Ladebildschirm und im Spiel findet

Der Zweite von acht versteckten Buchstaben in Fortnite.

Woche 1 von Fortnite Kapitel 2 Season 1 ist erst wenige Tage alt und doch schiebt Epic bereits den zweiten Buchstaben in Fortnite nach. Dieses Mal lautet eure Aufgabe: Suche das versteckte O im Ladebildschirm „Offene Gewässer“. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo sich der Hinweis im Ladebild befindet und wo ihr das „O“ auf der neuen Fortnite-Map findet.

Springe zu:


Suche das O im Bild "Offene Gewässer" - Hier werdet ihr fündig

Nachdem ihr acht beliebige Herausforderungen der Mission "Offene Gewässer" aus der ersten Woche abgeschlossen habt, erhaltet ihr als Belohnung das gleichnamige Ladebild. Falls ihr das "O" selbst im Bild aufspüren wollt, schaut es euch am besten in voller Darstellung in eurem Spind an, denn auch dieses Mal ist der Buchstabe sehr gut versteckt.

Auch das Offene Gewässer-Ladebild habt ihr eventuell schon einmal gesehen. Darauf demonstrieren zwei Angelfreunde das neue Angel-Feature und ziehen einen großen Fang auf ihr Motorboot, das direkt vor der Küste der Insel liegt. Das im Bild versteckte "O" ist auch dieses Mal sehr klein und daher schwer zu finden. Es befindet sich unter dem Holzgerüst des großen Hauses, das in der Mitte des Bildes zu sehen ist. Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Fortnite Kapitel 2 Season 1: Der Fundort des Buchstaben "O" im Ladebild "Offene Gewässer"

Wo ist der Fundort des Buchstaben auf der Karte?

Bei dem großen Haus, dass auf dem Ladebild zu sehen ist, handelt es sich um das große Sticks-Fischrestaurant. Es steht in der Küstenstadt Craggy Cliffs, die sich wiederum ganz im Norden der Karte befindet (Planquadrat E1). Das "O" ist wiederum unter dem Holzgerüst versteckt, das die große Terrasse mit Meerblick auf der Rückseite stützt.

Fortnite Kapitel 2 Season 1: Karte mit dem Fundort des versteckten Buchstaben "O"

Am besten lauft ihr an der Ostseite des Gebäudes entlang, dann könnt ihr vorne am Rand der Klippe links unter die Holzkonstruktion abbiegen. Nach ein paar Schritten gibt es im Fels eine Nische, in deren Ecke ihr den Buchstaben findet. Denkt daran, dass ihr das "O" nur sehen könnt, wenn ihr die erforderlichen acht Herausforderungen abgeschlossen habt.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr ihr das O in Fortnite finden könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Weitere versteckte Buchstaben / EP-Drops in Ladebilder und mehr über Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Read this next