Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Den EP-Drop im Ladebildschirm Bevorstehendes Chaos und im Spiel finden

Die Suche geht weiter!

Das Aufspüren der versteckten Fortnite-Buchstaben ist zwar seit letzter Woche vorbei, aber die Suche an sich geht auch in Fortnite Woche 8 weiter - nur wird jetzt eben etwas Anderes gesucht. Diesmal lautet die letzte Aufgabe der aktuellen Mission Suche den EP-Drop, der im Ladebildschirm Bevorstehendes Chaos versteckt ist. Wo ihr den Hinweis im Bild und das Versteck in der Spielwelt findet, zeigen wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:


Suche den versteckten Erfahrungspunkte-Drop im Ladebildschirm - Die Auflösung

Auch wenn nun nicht mehr nach versteckten Buchstaben gesucht wird, am bewährten Prinzip der Aufgabe hat sich nichts geändert. Sprich: Sobald ihr acht beliebige Herausforderungen der Woche 8-Mission "Bevorstehendes Chaos" erledigt habt, schaltet ihr den gleichnamigen Ladebildschirm frei und könnt den EP-Drop im Spiel finden. Wenn ihr den Hinweis selbst suchen und finden wollt, schaut euch das Ladebild am besten in voller Größe in eurem Spind an. Hier die Auflösung:

In dieser Woche zeigt euch das Ladebild den Rädelsführer des bevorstehendes Chaos' in imposanter Überlegenheitspose vor einer Fernseher-Wand (die fiese Lache müsst ihr euch dazu denken). Natürlich steckt auch der Hinweis im Bild. Genau genommen sind es sogar zwei, wobei für die Aufgabe nur der auf dem unteren rechten Fernseher relevant ist: Auf der Glotze stehen die Koordianten G1 / G2 - H1 / H2. Hier eine Vergrößerung der Stelle:

Fortnite Season 11: Der Fundort des Hinweises im Ladebildschirm "Bevorstehendes Chaos".

Wo ist der Fundort der Belohnung auf der Karte?

Üblicherweise sucht man am Kreuzungspunkt, wenn Epic einem vier Koordinaten vor die Füße wirft. In diesem Fall kommt ihr allerdings damit nicht weit, denn an dieser Stelle (ein Stück oberhalb von Steamy Stacks) gibt es nichts zu holen. Stattdessen bedeutet es wohl nun, dass die Belohnung irgendwo in den vier genannten Planquadraten zu finden ist. Damit ihr jetzt nicht lange danach suchen müsst, hier die Lösung: Ihr findet den EP-Drop direkt unter dem lilafarbenen Würfel, der mitten auf dem Parkplatz des Steamy Stacks Kraftwerks steht (das kleine grüne EP-Symbol).

Fortnite Season 11: Karte mit dem Fundort des versteckten EP-Drop.
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wo ihr den EP-Drop in Fortnite findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Weitere versteckte Buchstaben / EP-Drops in Ladebilder und mehr über Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Read this next