Dies sind die Games-with-Gold-Gratis-Spiele für den Januar 2020

Schleichen, Prügeln, Bauen, Fledern.

Ja gut, es konnte ja nicht ewig mit den ganzen Perlen weitergehen. Nachdem ihr aber ohnehin von all den Sales und Weihnachtsgeschenken noch genug zu Spielen haben solltet, könnt ihr einen nicht ganz so starken Games-with-Gold-Monat sicher verkraften.

Dabei ist es nicht einmal so, dass diese Titel schlecht wären. Es ist nur nichts dabei, bei dem man sofort losrennt, um sie runterzuladen, bevor es jemand anders tut, das Internet alle ist oder sonst irgendeine Form von paradoxem "Fear of missing out" einsetzt.

Vom 1. Januar bis zum 31. Januar ist für die Xbox One Styx: Shards of Darkness zu haben, das bei uns eine Empfehlung bekam, aber auch schon zweieinhalb Jahre alt ist. Immerhin ist offenbar das Level- und Weltendesign sehenswert und waschechte Stealth-Spiele gibt es leider nicht mehr so viele, weshalb man ruhig einen Blick riskieren darf.

Vom 16. Januar bis zum 15. Februar bekommt ihr Telltales Batman-Serie, die leider in einer Zeit erschien, als sich das Konzept für mich arg totgelaufen hatte.

Die beiden Xbox-360-Spiele, die ihr dank Abwärtskompatibilität auch auf der One erlebt, sind Tekken 6 (vom 1. bis zum 15. Januar) und LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy (16. Bis 31. Januar).

Seht ihr, am Ende ist doch für jeden was dabei.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading