Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Uncharted-Film wurde erneut verschoben

Keine Überraschung.

Damit war zu rechnen: Der Uncharted-Film wurde erneut verschoben.

Sony traf jetzt die Entscheidung, den Kinostart auf den 5. März 2021 festzusetzen.

Zuletzt war der Streifen noch für Ende 2020 geplant, allerdings machten die jüngsten Entwicklungen eine Verzögerung wohl unausweichlich.

Es dauert mal wieder länger.

Zuletzt hatte sich Regisseur Travis Knight von dem Projekt verabschiedet, was zuvor schon mehrere andere Regisseure in den letzten Jahren taten.

Dabei stieß Knight erst im vergangenen Oktober zum Film hinzu, Terminkonflikte machten seine Beteiligung jetzt aber wieder zunichte.

Tom Holland ist für den Film als junger Nathan Drake vorgesehen, während Sully wohl von Mark Wahlberg gespielt wird.

Im Endeffekt ist keine riesige Verschiebung, der Beginn der Dreharbeiten sollte dann doch demnächst erfolgen. Hoffentlich. Ansonsten geht es immer so weiter wie in den letzten Jahren.

Quelle: Deadline

Read this next