Der Uncharted-Film wurde erneut verschoben

Keine Überraschung.

Damit war zu rechnen: Der Uncharted-Film wurde erneut verschoben.

Sony traf jetzt die Entscheidung, den Kinostart auf den 5. März 2021 festzusetzen.

Zuletzt war der Streifen noch für Ende 2020 geplant, allerdings machten die jüngsten Entwicklungen eine Verzögerung wohl unausweichlich.

Uncharted_Film_erneut_verschoben
Es dauert mal wieder länger.

Zuletzt hatte sich Regisseur Travis Knight von dem Projekt verabschiedet, was zuvor schon mehrere andere Regisseure in den letzten Jahren taten.

Dabei stieß Knight erst im vergangenen Oktober zum Film hinzu, Terminkonflikte machten seine Beteiligung jetzt aber wieder zunichte.

Tom Holland ist für den Film als junger Nathan Drake vorgesehen, während Sully wohl von Mark Wahlberg gespielt wird.

Im Endeffekt ist keine riesige Verschiebung, der Beginn der Dreharbeiten sollte dann doch demnächst erfolgen. Hoffentlich. Ansonsten geht es immer so weiter wie in den letzten Jahren.

Quelle: Deadline

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureMarvel's Avengers: Alle Details zu dem kommenden Spiel

Zeit für Helden. Im September dann endlich.

FeatureDes Witchers 5. Geburtstag: Meilensteine und Geheimnisse

Was ihr in Spiel und Serie vielleicht übersehen habt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading