The Witcher: Der Cast von Staffel zwei steht fest, Veröffentlichung für 2021 geplant

Die Dreharbeiten beginnen in diesem Monat.

Update vom 21. Februar 2020: Netflix hat heute bekannt gegeben, dass in diesem Monat die Produktion der zweiten Witcher-Staffel in Großbritannien beginnt.

Staffel zwei bekommt insgesamt neun Folgen und die Veröffentlichung ist für 2021 geplant.

Neue Rollen in der Serie übernehmen Yasen Atour (Coën), Agnes Bjorn (Vereena), Paul Bullion (Lambert), Thue Ersted Rasmussen (Eskel), Aisha Fabienne Ross (Lydia), Kristofer Hivju (Nivellen) und Mecia Simson (Francesca).

The_Witcher_Staffel_2_Cast_produktionsbeginn
Die Dreharbeiten für Staffel zwei beginnen bald.

"Die Reaktionen auf die erste Staffel von The Witcher haben uns weiter darin bestätigt, auch für die neuen Episoden nur die besten Talente zu gewinnen", sagt Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich.

"Sophie Holland und ihr Casting-Team haben erneut die besten Schauspieler*innen gefunden, um die Charaktere darzustellen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie sie durch den Einfluss unserer erfahrenen Regisseure die neuen Geschichten zum Leben erwecken."

Ursprüngliche Meldung vom 20. Februar 2020 - The Witcher: Wie sich Henry Cavill bei seinen Filmpartnern bedankte

Henry Cavill scheint ein netter Zeitgenosse zu sein.

Einer, der sich bei seinen Filmpartnern für die gute Zusammenarbeit mit einer schönen Geste bedankt.

Das hat zum Beispiel Schauspieler Steve Wall, der in der Witcher-Serie Boholt spielte, auf Twitter gezeigt.

The_Witcher_Henry_Cavill_sagt_danke
Henry Cavill bedankt sich.

Cavill verteilte an seine Filmpartner einen "Talisman" als Erinnerung an diese "unglaubliche Reise".

Zuvor hatte er bereits über eine Kampfszene in der Serie gesprochen und dabei auch alle beteiligten Stuntmen und Choreographen namentlich erwähnt.

Für ihn ist es zugleich nichts Neues, bereits bei Man of Steel und Batman vs Superman bedankte er sich bei seinen Filmpartnern für die gute Zusammenarbeit.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureMarvel's Avengers: Alle Details zu dem kommenden Spiel

Zeit für Helden. Im September dann endlich.

FeatureDes Witchers 5. Geburtstag: Meilensteine und Geheimnisse

Was ihr in Spiel und Serie vielleicht übersehen habt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading