Leak deutet ein neues Tony Hawk Spiel für 2020 an

Von der Punkband The Death Set.

Ende des letzten Jahres gab es bereits erste Gerüchte über eine Rückkehr der Tony-Hawk-Reihe.

Und jetzt liefert ein weiterer Leak einen erneuten Hinweis darauf.

Dieser kommt von der Punkband The Death Set, die in einem (mittlerweile entfernten) Facebook-Beitrag schrieb: "Haben gerade fünf neue Songs für das neue Tony Hawk 2020 Spiel lizenziert." Und die könne man "bald" hören.

Tony_Hawk_neues_Spiel_2020_Leak
Kehrt Tony Hawk zurück?

Publisher Activision hat sich bisher nicht zu einem neuen Tony-Hawk-Spiel geäußert. Zuletzt erschien vor fünf Jahren Tony Hawk's Pro Skater 5, das aber keine guten Kritiken erhielt.

Letztes Jahr hatte die Pro-Skateboarderin Lizzie Armanto im Nine Club Podcast erwähnt, dass sie an einem neuen Titel beteiligt sei.

Quelle: Twitter

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading