Hier ist das Logo der Xbox Series X

Überraschend: Mit einem X!

Das offizielle Logo zu Microsofts Xbox Series X ist im Internet aufgetaucht.

Anfang der Woche hatte das Unternehmen das Next-Gen-Design als Markenzeichen eintragen lassen und innerhalb weniger Tage landete es dann im Netz.

Sony hatte sein PlayStation-5-Logo im Januar vorgestellt, das wenig überraschend aus den Buchstaben P und S sowie aus der Zahl 5 besteht.

Zumindest in Sachen Konsolen-Design ist die Xbox Series X der PS5 derzeit noch voraus, bei Letzterer warten wir noch auf die offizielle Vorstellung.

Jüngsten Gerüchten zufolge plant Microsoft für den Mai ein Xbox-Event, indes könnt ihr hier die kompletten Spezifikationen der Xbox Series Xsehen.

1
2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading