Animal Crossing: New Horizons erobert gerade Tetris 99

Aber nur an diesem Wochenende.

Möchtet ihr auch in Tetris 99 nicht auf Animal Crossing: New Horizons verzichten?

Dann schaut jetzt mal in Tetris 99 rein, denn noch bis zum kommenden Montag, den 18. Mai, läuft dort ein neues Turnier.

Und im Zuge dessen könnt ihr euch einen Skin zu New Horizons für Tetris 99 verdienen, indem ihr 100 Punkte bekommt.

100 Punkte erhaltet ihr zum Beispiel für einen Sieg, 50 für den zweiten Platz, 30 für Rang drei und für die Plätze vier bis zehn jeweils 20 Punkte. Und für Platz elf bis 50 jeweils noch zehn Punkte. Stellt euch gut an und ihr habt die 100 Punkte relativ schnell zusammen.

Wie der Skin aussieht, zeigt euch das Video unten.

Indes haben wir hier ein paar Inseln für euch, die ihr unbedingt gesehen haben müsst. Und acht Dinge, die New Horizons noch besser machen würden.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading