Satisfactory erscheint an kommenden Montag auf Steam

Fleißig bauen.

Fabriken bauen ist euer Ding? Damit seid ihr nicht allein, wie der Erfolg von Satisfactory im Epic Games Store beweist.

Das Spiel der Coffee Stain Studios erscheint nun am kommenden Montag, den 8. Juni, auf Steam als Early-Access-Titel.

500.000 Mal hatte sich das Spiel innerhalb weniger Monate verkauft, nachdem es 2019 im EGS in den Early Access startete.

Warum es so lange dauerte, erklärt Coffee Stains Jace Valetti in einem Video. Ihm zufolge ging es den Entwicklern unter anderem darum, Crunch zu vermeiden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading