CrossfireX: Die Closed Beta ist auf der Xbox One verfügbar, am Wochenende folgt eine Open Beta

So macht ihr mit.

Die Closed Beta von Smilegates CrossfireX gibt's jetzt auf der Xbox One.

Allerdings habt ihr nur wenig Zeit, sie zu spielen, denn sie ist nur bis zum morgigen Mittwoch, den 24. Juni, um 6 Uhr verfügbar.

Um die Beta zu spielen, müsst ihr auf der Konsole im Xbox Insider Hub angemeldet sein. Wählt dort die Beta aus, wartet auf den Abschluss der Registrierung und ihr landet im Store, wo ihr sie herunterladen könnt.

Eure nächste Gelegenheit zum Spiel kommt aber schon in dieser Woche. Von Donnerstag, den 25. Juni, um 9 Uhr bis Montag, den 29. Juni, um 6 Uhr findet eine Open Beta statt.

"Alle Spieler, die im Zeitraum der Open Beta ein Match spielen, erhalten als Belohnung einen Beta-exklusiven X-B.C. Axt-Waffenskin, wenn der Titel später in diesem Jahr verfügbar ist", heißt es.

CrossfireX_Xbox_One_Beta
Für wenige Stunden könnt ihr die Closed Beta spielen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading