Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

AC: Patrice Désilets macht eine Pause

Nicht an Brotherhood beteiligt

Ubisoft hat bestätigt, dass sich Ubisoft Montreals Creative Director Patrice Désilets eine "kreative Auszeit" nimmt und nicht mehr an Assassin's Creed: Brotherhood mitarbeitet.

"Da seine Aufgabe im Grunde genommen erfüllt ist, hat sich Patrice Désilets dazu entschieden, eine kreative Auszeit zu nehmen und arbeitet nicht mehr länger an Assassin's Creed: Brotherhood mit", heißt es.

Zuvor wurde berichtet, dass Désilets Ubisoft Montreal verlassen hätte, was Ubisoft aber der Kategorie "Gerüchte und Spekulationen" zuordnete.

Erscheinen soll Assassin's Creed: Brotherhood Ende 2010. Die Hauptrolle spielt erneut Ezio Auditore, der bereits in Assassin's Creed 2 im Mittelpunkt stand. Erstmals bietet Brotherhood übrigens auch einen Multiplayer-Modus an.

Read this next