Battlefield 2142: Update und neue Inhalte

Fehler werden ausgebessert

Ihr habt geglaubt, bei Digital Illusions dreht sich nur noch alles um Battlefield: Bad Company? Falsch gedacht.

Wie die Entwickler nun nämlich verraten haben, arbeitet man fieberhaft an einem neuen Update für Battlefield 2142.

Damit widmet sich natürlich der Beseitigung von Bugs, will aber ebenso Cheats und Serverprobleme aus der Welt schaffen.

Des Weiteren plant man auch zusätzliche Inhalte, die "neue Erfahrungen auf das Schlachtfeld bringen" sollen. Wie diese aussehen, ist jedoch noch unklar.

Digital Illusions möchte übrigens vor dem Release des Updates einen öffentlichen Betatest durchführen, wie es schon bei Patch 1.4 der Fall war.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading