Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2142: Nächster Patch mit drei neuen Karten, Add-On wird kostenlos

Und kein Kopierschutz mehr

Wer noch immer Battlefield 2142 spielt, kann sich schon auf das kommende Update freuen.

Wie die Entwickler im offiziellen Forum verraten, entfernt man damit unter anderem den Kopierschutz - wie zuvor schon bei Battlefield 2.

Darüber hinaus spendiert man dem Spiel die Karte "Operation Blue Pearl" und zusätzlich noch zwei brandneue Schlachtfelder von Community-Modder Jason Brice. Mehr Details dazu will man noch bekannt geben.

Eine weitere gute Nachricht für die Spieler: Wer das Booster Pack Northern Strike bislang nicht besitzt, bekommt es mit dem Update kostenlos dazu. Selbiges enthält ebenfalls drei Karten und zwei frische Fahrzeuge.

Ein genauer Veröffentlichungstermin des Updates steht noch aus.

Read this next