Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bizarres Blur offiziell angekündigt

Bringt den Spaß zurück ins Rennen

In einer ofenfrischen Pressemeldung hat Bizarre Creations heute zu aller, nur nicht unserer Überraschung seinen neuesten Racer offiziell angekündigt. Bizarres Creative Director Martyn Chudley beschreibt den Titel als Gelegenheit, den Spaß zurück ins Rennspiel-Genre zu bringen.

"Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und sahen eine großartige Gelegenheit, traditionellen Racern den Rücken zu kehren und ein Spiel zu machen, dass sich voll und ganz darauf konzentriert, Rennspiele wieder unterhaltsam zu machen."

Er setzt sogar noch einen drauf: "Blur liefert eine neue Art von Rennspiel-Erlebnis für alle Spieler, ungeachtet ihrer Erfahrung, Fähigkeit oder Genre-Vorlieben. Alles was der Spieler tut, in und mit seinem Wagen, ist ein dramatischer Adrenalinschub. Es ist ein Riesenspaß!"

Mehr zu den 20 Wagen gleichzeitig auf der Strecke und wo Bizarre den ganzen Spaß hernehmen will, erfahrt ihr um Punkt 17:00 Uhr in unserer exklusiven Vorschau.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Blur

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen