Dark Messiah - Die Gewinner stehen fest

Die Jünger rufen, wir antworten: Diese Woche dreht sich bei uns alles um den kommenden Action-Kracher Dark Messiah of Might & Magic. Um Euch so richtig auf den Erscheinungstermin am 26. Oktober 2006 einzustimmen, gibt’s ab morgen einen täglichen Bericht aus unserem Dark Messiah-Experiment. Drei Redakteure, drei festgelegte Spielrichtungen, drei Erfahrungen. Den vierten Tag nutzen unsere Schreiber (Herbert, Ahmet und ich) für eine intensive Diskussion über die massiven Unterschiede der Klassen, schwadronieren über die verschiedenen Herangehensweisen anhand einer heiklen Situation und formen den ultimativen Dark Messiah-Charakter.

1

Eine ganze Woche? Gibt es dann heute auch was? Natürlich. Ubisoft war so freundlich und schickte uns einige Goodies zum Spiel in die Redaktion. Und da wir gern die Sachen an den Mann bzw. die Frau bringen, startet ab sofort unser kleines Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen:

  • 3 x ein Dark Messiah Langarm-Shirt in der Größe XL
  • 3 x ein 4-Port-USB-Hub mit Dark Messiah-Logo
  • 4 x ein Dark Messiah-Poster

Damit einer der netten Preise zu Euch nach Hause flattert, müsst Ihr nur folgende Frage richtig beantworten:

Der Star aus den Kill-Kevin-Videos gehört welcher Rasse an?

  1. Orks
  2. Goblins
  3. Menschen
  4. Drachen

Die Gewinner:

  • Je ein Langarm-Shirt für: Das_Schlumpf, LordMessiah und Deadlyphil.
  • Je ein 4-Port-USB-Hub geht an: Drakoner, Monstermatscher und Jyanon.
  • Und je ein Dark Messiah - Poster erhalten: Rhazkul, Fitti89, Hrimgrimnir und ek0901.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (26)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading